Nackenstützkissen Ergonom

 

Das Nackenstützkissen Ergonom von Traumina ist das Kissen für Um- oder Einsteiger. Wer es bisher gewohnt ist, sein Kissen zu knuddeln, sich aber an ein klassisches Nackenstützkissen noch nicht heran traut, hat hier sein Kissen gefunden.

Mit dem variablen Innenkissen-System ist die Höhe regulierbar. Je nach Schulterbreite und Matratze, kann man das Kissen an die Gegebenheiten anpassen. Durch die innenliegende Konturplatte aus besonders hochwertigem Thalalay-Latex, bleibt aber immer ein Stützelement für den Nackenbereich erhalten.

Bis auf die Konturplatte ist das gesamte Kissen waschbar bis 60°.

Für Daunen- oder Naturliebhaber gibt es das Kissen auch mit der entsprechenden Füllung als Ergonom Daune oder Ergonom Nature.

 


Hergestellt in Deutschland

 

Technische Informationen:

Füllung:
Klimafaserplatten oder
Merino Schafschurwollplatten oder
Daune/Federplatten

VIS-Variables Innenkissen System

Bezug:
Satin (100% Baumwolle) Rechteck-Steppung, Reißverschluss

Hülle waschbar 60°

« zurück

 

 

Über uns

Mit zwei Filialen in Köln und Bonn bieten wir unseren Kunden beste Qualität und top Beratung.

Minoritenstrasse 9-11 in K9Aln
Berliner Freiheit 7 in Bonn
Schlafsysteme mit Funktion