Aunold Betten in Köln und Bonn

Aunold Orthoschlaf
Bettenfachhändler des Jahres 2018

Die Redaktion der Haustex, Europas führende Fachzeitschrift für Haustextilien und Schlafsysteme, hat auch in diesem Jahr wieder beispielhafte Fachgeschäfte mit dem Preis „ Fachhändler des Jahres“ ausgezeichnet. 

 

Bettenfachhändler des Jahres 2018

AUNOLD Orthoschlaf war, wie bereits 2010, in diesem Jahr erneut unter den Preisträgern zu finden. In der Kategorie „Erfolgreiche Standortverlagerung“ wurde den beiden Inhabern Sven Herold und Holger Braun, der Preis für die Neueröffnung Ihres Geschäftes in der Kölner Innenstadt verliehen.

„Viele Fachgeschäfte verlassen die City, aber AUNOLD schwimmt gegen den Strom“ war in der Laudatio von Herrn Stefan Mielchen, dem Chefredakteur der Zeitschrift, während der Preisverleihung auf der Messe „Heimtextil“ in Frankfurt Mitte Januar 2018 zu hören.

Das gesamte Team von AUNOLD Orthoschlaf ist stolz und freut sich über diese Anerkennung.

Informationen unter: www.raumausstattung.de

Über uns

Mit zwei Filialen in Köln und Bonn bieten wir unseren Kunden beste Qualität und top Beratung.

Minoritenstrasse 9-11 in Köln
Berliner Freiheit 7 in Bonn
Schlafsysteme mit Funktion